RSS-Feed

Auf fotopunk.de gibt es natürlich auch einen RSS Feed mit dem du die neusten Artikel lesen kannst, ohne ständig die Seite zu besuchen! Dafür musst du nur folgenden Link in deinem bevorzugten Feed-Reader speichern.

Link zum RSS-Feed von fotopunk.de.

Viel Spaß beim Lesen!

4 Antworten auf RSS-Feed
  1. Emre Tunca sagt:

    Toller Blog!

  2. Stephan sagt:

    Moin,

    ich schaue gerade seit langem mal wieder rein.
    Gibt leider nichts Neues. Mach doch mal wieder etwas 🙂

    Grüße

  3. Martin Klank sagt:

    Ich bin noch Anfänger im bereich der Fotografie und durch Zufall auf deine Seite gestoßen … es war nicht das letzte Mal! Toller Blog! Hab die Adresse schon im Reader verankert.
    Viele Grüße
    Martin

  4. super blog, gefällt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.