Kontakt / Impressum

Hi, falls du einfach nur den Kontakt zu mir suchst, dann komm am besten auf Facebook zu mir:
https://www.facebook.com/pages/Michael-Hübner-Photographer/178693635516400

Für das Rechtliche gibts den Text hier:

Impressum

Inhalte:

Michael Huebner

Geschaeftsführer:

Michael Huebner

Gotlandstr. 1

10439 Berlin

Telefon: 015117253064
e-mail: info (ät) slice-reality.de

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

12 Antworten auf Kontakt / Impressum
  1. daniela sagt:

    super bilder….wollte mal fragen, ob du sie bei dem billy idolkonzert evtl.auch fotos gemacht haben, als er von der bühnekam???ich bin auf der suche…danke daniela

  2. Stephan sagt:

    Hallo,

    ich empfinde deine Seite echt als eine Bereicherung.
    Ich studiere derzeit Informatik und habe mich von dem analogen Spielzeug zu einer 50d entschieden.

    Deine Berichte sind kurz und knackig und deine Meinung ist klar zu erkennen. Was mich interessiert ist eigentlich wie du die ganzen Kameras testen konntest. Besonders ob du z.b. eine 1D wirklich ausgiebig testen konntest. Das würde deinen Berichten – meiner Meinung nach – mehr Hintergrund verleihen.

    Ich würde gern zarte Kritik an dir ausüben. Das eine ist, dass du gern von absoluten Zahlen sprichst. Das wird am Beispiel der Bildanzahl pro Sekunde bzgl. deiner 5d klar. Mal schriebst du 3 Bilder dann wieder 4. Leicht verwirrend aber das hällt den Kenner ja nicht auf. Der andere Punkt ist, dass die Groß- und Kleinschreibung bei dir etwas untergeht. Das trübt deine tollen Berichte ein wenig und würde dem sicher den letzten Hauch Professionalität verleihen.

    Ich hoffe du nimmt das nicht zu persönlich und machst so weiter!
    Würde mich sehr freuen.
    Es ist auch schade, dass du so schwer zu finden bist.
    Ich suche viel aber bin heute zum ersten Mal auf dich gestoßen.

    Grüße aus Bremen
    Stephan

  3. Müller Michael sagt:

    Hi bin erst vor kurzen auf die kunst mit licht solch wunderbare bilder besser gesagt kunstwerke zu erschaffen aufmersamm geworden. und ich muss sagen das ist unglaublich und einfach wunderschön. ich schreibe dir weil ich die hoffnung das ich dabei mit machen kann und einmal dabei sein möchte. ich hab noch keine erfahrung aber davon lass ich mich nicht abschrecken wenn du mir schreiben könntest was man alles dazu braucht vor allem als anfänger. würd ich mich freuen. bis dann und ich freu mich auf antwort.

  4. Klaus sagt:

    Hi,
    durch zufall bin ich auf Eure Seite gestossen, die mich hellauf begeistert. Z.Zt. besitze ich eine 50d, Sigma 18 -200 (Kitt) und ein 100 – 400 L.
    Meine Motive sind vorwiegend Tierfotografie, Portrai und das übliche. Mit dem 100 – 400 bin ich sehr zufrieden. Aber das Sigma! Ich suche nun ein „immer drauf“ und eines nd das ist mir viel wichtiger für Protraiaufnahmen. Ich habe mich drch unzählige Berichte, Foren und test gequält und werde immer unsicherer. Eingeränzt habe ich das 25 – 105 und das 24 – 70. Ich bitte euch um Euren Rat, was würded Ihr mir empfehlen. Oder habe ich ein Objektiv in der Vorauswahl übersehen? Wichtig ist mir eine sehr gute Qualität.
    Danke
    Gruß
    K.Klein

  5. Stephan sagt:

    Moin moin,

    lang ist es her und hier geht es weiter.
    Schon lange nichts Neues mehr hier von dir gelesen.
    Wie wäre es denn mal mit einem Bericht zu Telekonvertern?

    Grüße

  6. Frank sagt:

    Für mich als Fotogreenhorn ist Deine Seite bis jetzt sehr hilfreich gewesen. Ich habe mir einige Deiner Ratschläge zu Herzen genommen und soweit es ging auch umgesetzt. Und siehe da, meine Fotos haben sich qualitativ verbessert.

    In einer Hinsicht habe ich Pech gehabt. Ich bin mit einer Pentax unterwegs und über diese Marke bekommt man, verständlicherweise, nicht viel von Dir zu hören.

    Zudem hast Du mich dazu animiert mich mehr mit der Bildbearbeitung zu befassen und das war dann noch einmal eine Verbesserung für meine Bilder. Das ist zwar manchmal ziemlich nervig mit diesem Lightroom aber bringt wirklich etwas.

    Also weiter so bzw. wäre es schön das Du mal wieder ein neues Fass aufmachst, also einen neuen Artikel schreibst.

    Gruß
    FRank

  7. pixi sagt:

    kann man dich via facebook adden? 🙂

  8. Tom sagt:

    Echt Gute Artiekl und Tipps!

    supi Seite!

  9. chris sagt:

    Hallo .Eine tolle seite von praktizierenden für praktizierende ohne theoretiker .Nicht aufhören ,soweit zeit übrig bleibt .

    Ich konnte mich lange nicht entscheiden zwischen 24-70 & 24-105 .Gestern habe ich das 24-70 bestellt .Nach deinem beitrag hier werde ich heute die bestellung stornieren .

    Ich bin im prinziep ein süchtiger anfänger in der dslr welt .Obwohl ich mir irgendwann die 5dmark2 anschaffen will und das 24-70 gerade ausverkauft wird wurde mir nach deinem beitrag klar was ich brauche .Intuitiv lag ich erst richtig und nach langem hin und her wurde ich gierig und habe mich für das lichtstärkere entschieden .

    Auf diesen wege möcht ich mich für die bekehrung bedanken .Ich reise sehr gerne exotisch und möchte demnächst von 500D+17-85 auf 60D mit 10-22 und eben ein standard zoom upgraden .Dazu schleppe ich mir einen ab mit der 50D+70-200F2.8is2 ,das ich in dieser kombination beibehalten möchte da es ein tolles gespann ist und ich einen objektivwechsel meiden möchte .

    Fotopunk ist ein aussagekräftiger name der mir eventuel gelegenheit gibt für eine revange .Woodstock -80km hinter berlin ,ist die grösste open-air veranstaltung in europa .3 tage kostenloser rock ,metal und punk mit bis zu 800.000 chilligen leuten .Das bier ist kalt und günstig und die frauen heiss .Es ist eine tolle gelegenheit um feiern und fotografie zu verbinden ,mit unendlich vielen motiven .Einfach „haltestelle woodstock“ googeln .Vielleicht können wir mal zusammen nen bierchen zischen …gruss aus eindhoven ,Christof .

  10. Fotopunk sagt:

    Im nächsten Jahr vielleicht. Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft! :/

  11. Frank sagt:

    Wann gibt es denn mal wieder etwas Neues von Dir zu hören?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *